Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 46.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Er steht jetzt auf DP (sprich Mitte) weil Supercade nichts anderes erkennt. Mit LS und RS erkennt er keine X oder Y Achse (Man muss vielleicht dazu sagen, dass ich nur unter Windows beide Sticks benutze.) Ich hätte noch einen Madcatz SE (PS3) der wunderbar erkannt wird, alle Buttons, alle Achsen. Nur der SE der gemoddete 360er hat überhaupt keine Achsen. Aber danke für Tip. So kann ich ihn wenigstens überhaupt benutzen...

  • Servus! Ich habe mir endlich mal ein Herz gefasst und meinen seit langen liegen gebliebenen Madcatz SE Stick (Xbox Version) zuende zu modden. Nachdem damals die Fachsteckhüllse abgebrochen ist und mich das ganze Modding am Stick unendlich frustriert hat (Mal eben entspannt Parts austauschen war nicht..), habe ich da endlich weiter gemacht. Mehr Nervern, mehr ruhige Hand bei den Connectors und es läuft alles. Alle Buttons funktionieren und sind solide verkabelt. Nur der Joystick wird nicht mehr e…

  • Supercade

    Isagrim - - Meetings & Matches (Archiv)

    Beitrag

    Yo... hatte ich auch schon komplett deinstalliert und neu aufgezogen. Scheitn wohl so, dass einige User einfach sich nicht einloggen können... warum auch immer. Coole Sache GGPO....

  • Supercade

    Isagrim - - Meetings & Matches (Archiv)

    Beitrag

    Ob GGPO besser ist als Supercade kann ich schlecht beurteilen. Bisher bin ich nie weiter als den Login Bildschirm gekommen.. danach kommt nichts mehr.

  • Supercade

    Isagrim - - Meetings & Matches (Archiv)

    Beitrag

    Zurück aus der Versenkung... Ich nehme an hier zockt keiner mehr 3rd Strike auf SUPERCADE, sondern nur noch 3SO? Eigentlich schade. Aber auch positiv.. somit wäre ich mit der einzige deutsche, der Franzosen combotös zusammenfalten darf. Mehr Franzosen für mich ,-)

  • 3rd streich anfangen :o

    Isagrim - - Street Fighter III

    Beitrag

    OMFG HOW AWESOME! Nein, schon wirklich ganz großes Nachschlagewerg des gekonnten Zuschlagens. Leider finde ich nach Wochen/Monaten immer noch kein Tutorial, wie es möglich ist den Demon schneller auszuführen usw. Großes Mysterium.

  • 3rd streich anfangen :o

    Isagrim - - Street Fighter III

    Beitrag

    Sehr übersichtliche Tabelle, nice, nice

  • Es ist schon traurig lustig, dass extra erwähnt werden muss, dass das 'rebalancing' Intermezzo oder auch patch, "FOR FREE" unter das Beat'em up Volk gebracht wird. Als Master aller kostenpflichtigen "Updates"eines einzigen Spiels ... muss man das bei Capcom ja auch erwähnen. Btw. Ono wollte die Twins pushen und somit das 'ambitioniert' ausgeglichene Balancing von SSF4 aushebeln. Kann ich nachvollziehen, einen Anreiz zu schaffen, um die Twins zu spielen. War aber anscheinend nicht die beste Promo…

  • Das Nvidia Intro,sowie das Opening kann "automatisch geskippt" werden indem man es durch eine identische Datei ersetzt, die allerdings leer sein "müsste" (0 Bytes) Ergo kein Logo, kein Opening = AE Tite Screen Die Splash Screens wird man allerdings (noch) nicht los.... Man muss sie alle drin lassen... Manuell skippen oder ein paar Sekunden warten

  • Zum Glück habe ich mich gegen Steam entschieden... GFWL allein reicht schon.

  • Mittlerweile spielt es sich ziemlich gut. Ich würde sogar mich mitreißen lassen und sagen dass es sich besser spielt als SF4 Vanilla. Bis gestern hatte ich noch ein paar slow downs und lags.. was aber mit besseren Settings und einem casual LAN Kabel kein Problem mehr darstellt...

  • Rolle: Student System: PC - SSF4 AE (und SF4) LZUAL Skill Level: Fortgeschritten - 'Solide' Ort: RP/Online Char: Gouken, Akuma, (Seth) Als nächstes versuche ich mich besser mit Themen wie Safe Jumps, Framedata, Plinking, Footsies, Match Ups, Option Selects auseinander zu setzen. Ich bin noch auf der Suche nach einem für mich passenden Second: Mich würde unter anderem auch Ibuki, Guy und Fei, Dictator interessieren. Ich spiele seit 3rd Strike ernsthafter Bemus. Feel free to PN

  • Ich kann das auf jeden Fall nachvollziehen... ich wäre da zweigeteilter Meinung, was das betrifft.. ein Alternativ Set sollte wenigstens dabei sein...

  • Lange mussten Machine Player auf eine Replay Funktion warten... endlich wird man in der AE Version für den PC sich den Fight nochmal anschauen können. Vor allem kann man diese auch an Kumpels verschicken, so dass man ständige Fehler vielleicht eher vermeiden kann

  • lohnt es sich dann eine US Fassung (SSF AE PC) mit US Kostümen zu holen oder ist das das eher egal?

  • Kann bei der PC Version ebenso zwischen SSF4 und SSF4 AE switchen? Wie auf den Konsolen eben.

  • Zitat von voaddi: „Junge geh innen elektroladen (nicht satur) da fragse mal ob dir einer fürn 5 eus da eben nen Kabel anlötet oder dir da kurz ne neue flachsteckhülse drauf crimpt. Oder nimm dir ne Kombizange mach vorsichtig die Isolierung weg und quetschtd as Kabel da mit Gewalt drin fest. Aber bitte dramatisier dein Kinkerlitzchen nicht so, die beste Lösung ist da nen neuen Stecker drauf machen die zweitbeste festlöten. Ich denke es ist alles gesagt“ Passt schon, ich konnte deinen ersten Post …

  • BerlinCalling: Verstehe - so fast. Dort sehr kryptisch beschrieben. Also kann man mit die 'Flachsteckhülse' mit dem der von dem Mikroswitcher einfach ersetzen - nehme ich mal an, weil du es erwähnst. Ich sehe gerade, dass das nicht das ist, was kaputt gegangen ist, denn die Sanwa Buttons sind unversehrt. Nur das eine Kabel des SE, dass sie mit den Buttons verbindet, ist abgebrochen, sprich die Flachsteckhülse. Machomanmo: Dazu bräuchte ich das Equipment ,-) Dennoch wenn die 'einfachen' Sachen ni…

  • Salute Community Es ist einer der Flacksteckhülsen (Metalverbindung zum Button?) des FightStick SE abgebrochen. Den Stick habe ich schon etwas und die erste Modding Experience habe ich immer weiter verschoben. Heute sollte dann endlich auf Full Sanwa umgerüstet werden. Mit der Zange habe ich die Connectors von den Buttons abgezogen und er brach. Alle Connectors sind im perfekten Zustand: keine Kratzer, "Quetschungen". Deshalb weiß ich nicht, ob es 'meine volle Schuld' war. Wie kann das 14 mal oh…

  • Zitat von Kuronomaru: „Juli 2011 - lt. Amazon am 15. -> “ Sehr schön. Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass nach den "vagen" Äußerungen das ganze für den PC doch schon so konkret ist. Cool